Stefan Gaissmaier Holzbau

Zimmerei | Innenausbau | Holzhäuser | Energieberatung

Zimmerei Gaissmaier
seit drei Generationen im Familienbesitz 

August Gaissmaier


August Gaissmaier stammt aus Biberach-Hagenbuch, er legte 1930 die Meisterprüfung ab und gründete in Rot an der Rot 1936 unsere Zimmerei.




Karl Gaissmaier


Karl Gaissmaier arbeitete von jung an im Betrieb mit und ist seit 1962 Zimmermeister. Nach dem Tod von August Gaissmaier übernahm er die Zimmerei im Jahre 1974. Er führte den Betrieb als GmbH weiter. Im Jahr 1986 konnte ein neues Firmengebäude mit Abbundhalle in Berkheim/Iller errichtet werden. 


Stefan Gaissmaier


Stefan Gaissmaier absolvierte seine Ausbildung zum Zimmerer im elterlichen Betrieb und arbeitete dort als Geselle und Meister. Nachdem Karl Gaissmaier im Jahr 2005 aus der GmbH ausschied, übernahm Stefan Gaissmaier die Geschäftsführung und leitet seither die Firma unter dem Namen "Stefan Gaissmaier Holzbau GmbH".

  • Screenshot 2022-09-08 123038
  • Screenshot 2022-09-08 122644
  • Screenshot 2022-09-08 122723